25.08.2022

Start: Veranstaltungsreihe KLIK green+

Ihre Klinik will nachhaltiger werden, das Klima schützen und sucht nach Lösungen gegen den steigenden Energie- und Ressourcenverbrauch sowie die hohen Preise?

Ab September 2022 bieten die Partner BUND Berlin e.V. und die Krankenhausgesellschaft Nordrhein-Westfalen e.V. eine Veranstaltungsreihe mit dem Namen KLIK green+ an. Dabei stehen zwei parallele Qualifizierungs- und Vernetzungsoptionen für Beschäftigte in Krankenhäusern und Reha-Kliniken zur Auswahl. Eine richtet sich an bisheriger Klimamanager*innen. Die andere bietet Beschäftigten in Einrichtungen, die zukünftig das Thema Klimaschutzmanagement umsetzen wollen, ein Angebot, um in das Thema zu starten. Die drei Termine bauen aufeinander auf.

27.09.2022: Präsenztreffen in Berlin

07.11.2022: Onlinetreffen

21.11.2022: Präsenztermin beim 15. BUND-Netzwerktreffen "Klimaschutz im Krankenhaus" in Berlin

Die Veranstaltungen finden statt, wenn eine Mindestanmeldezahl erreicht ist.

Weitere Informationen können Sie dem Anmeldebogen entnehmen. Für eine verbindliche Registrierung senden Sie das Formular bitte per Fax oder E-Mail an blutermann(at)kgnw.de

Frau Beate Lutermann unterstützt uns derzeit bei der Administration. Die Anzahl der Teilnehmer*innen ist begrenzt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per E-Mail direkt an info@klik-krankenhaus.de. Herzlichen Dank!