Termine im Anschluss an KLIK green

Fortführung von Veranstaltungsreihen zu KLIK green

Im Anschluss an das Projekt KLIK green haben der BUND Berlin e.V. und die Krankenhausgesellschaft Nordrhein-Westfalen e.V. für den Herbst 2022 eine Veranstaltungsreihe mit dem Namen "KLIK green+ 2022" angeboten. Dabei standen zwei parallele Qualifizierungs- und Vernetzungsoptionen für Beschäftigte in Krankenhäusern und Reha-Kliniken zur Auswahl. Hier finden Sie das Gesamtprogramm für 2022. Alle Veranstaltungen waren ausgebucht.

Im Jahr 2023 wird es zunächst keine weiteren bundesweiten Angebote geben. Trotzdem können Sie sich im Netzwerk des BUND Berlin anmelden. Sie werden dann über weitere Planungen informiert.

In Nordrhein-Westfalen wird es 2023 ein Angebot für Krankenhäuser in dem Bundesland geben. Bei Interesse Ihrer Teilnahme am Programm "KLIK green NRW" schreiben Sie bitte eine Mail an Frau Lucia Donath unter LDonath(at)kgnw.de.

Herzlichen Dank!

Termine bis Projektende

Abschlusspressetermin

Der Abschlusspressetermin fand als Hybrid-Veranstaltung am 29.03.2022 im Georgensaal des Evangelischen Kirchenforums Stadtmitte in Berlin statt. Die Veranstaltung wurde live über YouTube gestreamt und kann hier  nachgeschaut werden.